WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. hier steht ein Link!


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an xx und xx wenden!
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. hier steht ein Link!

LOOKING FOR YOU

PLATZ FÜR GESUCHE, SISTERBUTTONS, SONST WAS.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. hier steht ein Link!
#1

Ich suche meine beste Freundin

in Wir suchen..... 03.11.2016 17:40
von Crystal Gray | 49 Beiträge





Name: Crystal Gray
Avatar: Katherine McNamara
Wesen: Halbwesen, Dämon & Nephelim
Erzähl etwas über dich:
Sie ist die Tochter von Tessa Gray & Jem Carstairs. Sie wurde von ihrer Mutter aufgezogen, bis ihr Vater zu ihnen zog. Und ist seit einiger Zeit ein Mitglied der Schattenjäger.









Name : ( ist euch überlassen)
Wesen: Nephelim
Alter : 19 - 21
Charakterinfo: ( ist euch überlassen)
Storydaten:Ich suche meine beste Freundin. Sie sind zusammen aufgewachsen und haben zurselben Zeit bei den Schattenjägern angefangen. Sie ist wie eine große Schwester für mich, die mir noch in meinem Leben fehlt.
Den Rest und die Information aus der Kindheit könnte man sich zusammen erarbeiten.
Avatar : Emeraude Toubia
Sonstiges: Ihr solltet wirklich Interesse an der Rolle haben und euch wohlfühlen.






zuletzt bearbeitet 06.11.2016 15:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (03.11.2016 17:44).